38 Kommentare zu “Lachen erlaubt.

  1. Hach, herrlich, „was guckst du“ hat mich sofort in Gelächter ausbrechen lassen, welch ein Blick! Das Erdmännchen mit Kopfbesuch ist der Hit, und bewahre, kein Mensch sagt, daß du blöde aussiehst, Strauß. Ganz um meine Fassung geschehen war es dann bei „ich hab die Haare schön“ und der tollen Ollen! 😂🤣Und der Penner ist der krönende Abschluß, das hast du super gemacht, vielen Dank für die Unterstützung meines Immunsystems durch lachen!!!
    Bleib gesund und komm gut wieder in den neuen Tag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wenn ich die Augen schliesse sieht mich dieser Fotograf nicht und verschwindet 😀
    Die Erdmännchen sind einer meiner Lieblingstiere. Was für ein toller Schnappschuss mit diesem Insekt auf dem Kopf. Unglaublich.
    Du hast es geschafft, hab nicht nur gelächelt sonder auch gelacht!

  3. Super 👍…..der „Penner“ ist mein absoluter Liebling hier! wie süß ist der bitte?….bin Schockverliebt 🥰
    Danke (wie echt immer) für diese tollen Bilder

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..