17 Kommentare zu “Der Graureiher … ein Fischjäger.

  1. Sehr schöne Bilder, lieber Jürgen. Egal, wie oft ich unsere (amerikanischen) Graureiher schon fotografiert habe, kann ich es nicht lassen, noch mehr Bilder von ihnen zu machen. Das geht Dir sicherlich auch so. Aber das ist ja sehr praktisch, weil so das Archiv immer weiter wächst und damit die Regentage leichter zu ertragen sind.😊
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Liken

  2. Ich glaub, das war die richtige Entscheidung mit dem Archiv, denn ich bin heute echt pudelnaß geworden beim einkaufen, lach!
    Dein Archiv ist eine Schatztruhe, nun der wunderschöne Reiher, herrlich, die Flugbilder! Und das Bild ist wonnig „hej, Großer, wie ist die Luft da oben?“, hihihihi!
    Wow, so viele Reiher, die sich versammelt haben, da wirst du bestimmt in den Genuß des ziehens kommen, ich bin gespannt.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Es ist gut, wenn man ein großes Archiv hat. So erspart man der Kamera, dass sie naß wird. Bei mir wäre es nicht so schlimm. Bin ja nicht aus Zucker. Grins …
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  3. Ganz fantastische Bilder, lieber Juergen. Vor ein paar Tagen sind mir ein paar alte Bilder von Reihern wieder vor die Augen gekommen. Muss ich bald auch mal zeigen, auch wenn sie bei Weitem nicht so gut sind wie Deine.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.