18 Kommentare zu “Aber schön war es doch.

  1. Das Bild vom Waldboden finde ich wunderschön! Herbst pur!
    Und natürlich ist das schöne Rotkehlchen wieder der Favorit, ich mag sie so gerne, die hübschen Vögelchen.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Der Baumläufer, ☺ seufz, wenn ich den fotografiere wird es ( nur normale Kamera eben) ein brauner Fleck
    Den mag ich sehr und beobachte ihn gern im Obsthain. Im Park wurde gerade die Säge geschwungen und die abgestorbenen Haselnussbâume, welch von Specht und Baumläufer gern besucht würden, weggesägt. Der Ordnungsfimmel
    Ich hoffe, ich sehr ihn dort trotzdem wieder
    Eine lohnende erste Tour war s bei Dir
    Liebe Grüße
    Nina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.