26 Kommentare zu “Mit den Vögeln on Tour.

  1. Der Basstölpel hat einfach eine ganz besondere Art zu Fliegen,denke ich. Aber alle anderen sind natürlich auch super schön, und sehr gut in in Szene gesetzt. Danke, Jürgen! LG Michael

  2. Da hast du so recht, wenn du schreibst, Helgoland ist das Mekka für Vogelbeobachter. Ein toller Beitrag aus deinem Archiv! Mein Liebling neben dem Basstölpel ist die Schneeammer.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  3. Lauter Schönheiten! Aber der „Star“ des Eintrags ist für mich der Basstölpel. Ich habe vor Jahren mal eine auf der Insel Bonaventure in Québec besucht – das war ein Erlebnis, sowohl für die Augen, aber auch für die Nase😉!
    Viele Grüsse
    Christa
    PS. Greifst du auf dein Archiv zurück, weil du es wieder im Rücken hast, weil das Wetter schlecht ist oder weil ihr wegen dieser Hochzeit noch immer im Lock-down seid?

  4. Ja, während der Herbst und Frühjahrszüge der Vogelwelt, herrscht Hochbetrieb auf Helgoland. Nicht nur die Vögel, auch die Vogelliebhaber fluten dann die Insel und gehen auf Foto-Jagd.

  5. Ich wusste gar nicht, dass Stare ein so schönes Gefieder haben!
    Wir hatten zu hause einen Kirschbaum, aber Stare taten sich offenbar nie gütlich daran.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..