31 Kommentare zu “Fenster Türen und Balkone.

  1. Zum Thema Türen und Fenster hast Du aus Deinem Fotoarchiv die richtige Wahl getroffen. Sehr schöne Aufnahmen und jedes Bild hat seine guten Eigenschaften.
    LG Traudl

  2. Guten Morgen lieber Jürgen,
    dein fotografisches Talent liegt nach dem Betrachten dieser Bilder nun eindeutig nicht nur in der Naturfotografie beheimatet. Deine Kamera und der Mensch dahinter hat auch hier einen Blick für Blicke, die das Auge erfreut.
    Ich glaube nur, dass die Königsklasse der Fotografie immer noch die Natur ist. Die kann sich in Sekundenphasen bewegen und das, was man einfangen möchte, ist verschwunden.
    Absolut sehenswert, deine heute gezeigte Fotoserie 😉 !
    Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir heute, der dich mit vielen Wohlfühlmomenten begleiten mag!
    Liebe Grüße
    Heike

    • Moin Heike.
      Vielen Dank.
      Es stimmt. Die Natur- besonders die Tierfotografie ist schwieriger, macht mir aber auch weitaus mehr Spaß.
      Das Drumherum, wie entdecken und auf der Lauer liegen, ist der „Kick“.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      LG Jürgen

      • Dann habe ich es ja richtig erkannt lieber Jürgen!
        Der heutige Tag wird im Rheinland ein recht regnerischer werden. Da bin ich froh, dass ich nicht ständig draußen sein muss, sondern mich mit Regenschirm oder Auto fortbewegen kann *lächel*
        Dir wünsche ich einen wunderbaren Tag mit allen Annehmlichkeiten, die dir am Ende des Tages zur Zufriedenheit reichen 😉
        Liebe Grüße
        Heike

      • Moin Heike.
        Ich bin eigentlich ganz selten unzufrieden. Jeder Tag ist willkommen, so wie er kommt.
        Vielen Dank und einen schönen Tag, auch mit Regenschirm.
        LG Jürgen

  3. Das ist ein ganz feines Fotoprojekt, und du hast es wunderbar umgesetzt, finde ich! Nix ist mit bescheidene Fotos, die sind einfach schön!!!
    Ich bin ganz verliebt in das Hammer Häuschen, da würde ich sofort einziehen! Und das Herbstleuchten im Fenster begeistert mich!
    Super Bilder, alle!
    Danke, daß du da mitgemacht hast, liebe Grüße
    Monika.

  4. „Bescheidene Fotos“? Sowas nennt man hierzulande „fishing vor compliments“! 😀
    Aber ernsthaft: ganz klasse Fotos.
    Liebe Gruesse,
    Pit

  5. Also, das „bescheiden“, das kannst du mal gleich weglassen!!
    Du zeigst ins da schon sehr schöne Fenster, Fensterfronten und Türen!
    Das kleine Hammer Häuschen ist ja niedlich, ich glaube, dass ich da sofort einziehen möchte!
    Viele Grüsse
    Christa

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..