37 Kommentare zu “Weißkopfseeadler auf der Jagd.

  1. Ein wirklich mayestätisches Tier 👍
    Ich glaube auf der Adlerwarte bei Detmold = Berlebeck? habe ich auch schon einen bei einer Flugshow gesehen 🤔
    Liebe Grüße
    Monika

  2. Hach, so in Wahlkampfzeiten derzeit in Amerika, da kommt einem doch die Idee, das schönste an dem Land ist sein Wappentier!
    Ein herrlicher Vogel mit faszinierenden Augen, die fixieren einem richtig, aber für den stolzen Adler so einen kleinen Teich, lach! Nee, im Ernst, ist schon klar, das war ja eine Vorführung, die Bilder sind super! Vor allem die ausgefahrenen Krallen, denen entgeht dann wohl wirklich kaum was.
    Danke für den tollen Bericht, ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  3. Prince Rupert in British Colombia wäre da der richtige Ort für dich, da kommen sie in grösseren Mengen vor, da kannst du sie sogar im Ort auf den Stromleitungen sehen!
    Tolle Fotos von einem wunderschönem Vogel!
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Ein beeindruckender Vogel, lieber Jürgen, den ich vor vielen Jahren im und um den Yellowstone Nationalpark bestaunen durfte.
    Danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße, Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..