37 Kommentare zu “Weißkopfseeadler auf der Jagd.

  1. Hach, so in Wahlkampfzeiten derzeit in Amerika, da kommt einem doch die Idee, das schönste an dem Land ist sein Wappentier!
    Ein herrlicher Vogel mit faszinierenden Augen, die fixieren einem richtig, aber für den stolzen Adler so einen kleinen Teich, lach! Nee, im Ernst, ist schon klar, das war ja eine Vorführung, die Bilder sind super! Vor allem die ausgefahrenen Krallen, denen entgeht dann wohl wirklich kaum was.
    Danke für den tollen Bericht, ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Prince Rupert in British Colombia wäre da der richtige Ort für dich, da kommen sie in grösseren Mengen vor, da kannst du sie sogar im Ort auf den Stromleitungen sehen!
    Tolle Fotos von einem wunderschönem Vogel!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. Ein beeindruckender Vogel, lieber Jürgen, den ich vor vielen Jahren im und um den Yellowstone Nationalpark bestaunen durfte.
    Danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße, Susanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.