17 Kommentare zu “Ruhe auf Balkonien.

  1. Siehste, Jürgen, da hab ich doch zu Recht auf dich gewettet, lach! Ich bin bloß mal gespannt, ob es ein vorübergehender Waffenstillstand ist oder richtig Frieden, hihihihi!
    Die Meisen jedenfalls sind glücklich, ihren Futterplatz wieder für sich zu haben, die Bilder sind so schön! Drollig, die Meise, die das Wasser im gekippten Deckel entdeckt hat.
    Dann wünsche ich dir auch einen ruhigen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir.
      Jetzt heißt es warten. Ich bin da guter Dinge alles getan zu haben. Für die Tauben und auch für die Meisen. Mehr kann man als Vogelfreund nicht machen.
      Auch Dir einen schönen Abend.
      LG Jürgen

  2. Gratuliere, Jürgen! Du hast es geschafft.Aber eine Taube ist eben auch nicht so für Wendemanöver geeignet, wie die kleinen Meisen. 😉 Geniesse dein Wochenende, im „Hammer Teil-Lockdown“, wenn ich richtig gehört habe. LG Michael

  3. Hier habe ich heute Morgen etwas total Ungewohntes gesehen: ein kleiner Vogel hat den anderen vom Futterplatz verjagt bzw. abgehalten – und das, obwohl da jede Menge Platz war. Ich denke mal, es war, weil der zweite an ungefaehr demselben Platz landen wollte, wo der erste schon sass. Der hat den zweiten immer wieder am Landen gehindert, so dass der schliesslich auf den Boden geflogen ist und dort Koerner aufgepickt hat.
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

  4. Guten Morgen Jürgen,
    wirklich putzig die Meisen.
    In unserer Hecke ist wieder Leben eingekehrt. Ich habe gestern das abendliche Konzert eingefangen und sogar eine Heckenbraunelle erwischt.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..