17 Kommentare zu “Ruhe auf Balkonien.

  1. Siehste, Jürgen, da hab ich doch zu Recht auf dich gewettet, lach! Ich bin bloß mal gespannt, ob es ein vorübergehender Waffenstillstand ist oder richtig Frieden, hihihihi!
    Die Meisen jedenfalls sind glücklich, ihren Futterplatz wieder für sich zu haben, die Bilder sind so schön! Drollig, die Meise, die das Wasser im gekippten Deckel entdeckt hat.
    Dann wünsche ich dir auch einen ruhigen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hier habe ich heute Morgen etwas total Ungewohntes gesehen: ein kleiner Vogel hat den anderen vom Futterplatz verjagt bzw. abgehalten – und das, obwohl da jede Menge Platz war. Ich denke mal, es war, weil der zweite an ungefaehr demselben Platz landen wollte, wo der erste schon sass. Der hat den zweiten immer wieder am Landen gehindert, so dass der schliesslich auf den Boden geflogen ist und dort Koerner aufgepickt hat.
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen Jürgen,
    wirklich putzig die Meisen.
    In unserer Hecke ist wieder Leben eingekehrt. Ich habe gestern das abendliche Konzert eingefangen und sogar eine Heckenbraunelle erwischt.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.