27 Kommentare zu “Rückkehr der Meisen.

  1. Ich mußte so lachen, als ich trotz Abwehrmaßnahmen die Türkentaube wieder auf deinem Futterhäuschen sah, da kann man echt sehen, wie das im Kopf rattert, um dich doch wieder zu überlisten, lach! Ich bin echt gespannt, wie das weiter geht!
    Aber fein, daß Meisen und Spatzen sich nun auch wieder trauen!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wie schön, dass sie sich wieder auf deinen Balkon trauen! Somit hast du auch deine Fenster nicht umsonst so blitzblank geputzt!😉
    Bin ja gespannt, was sich die Türkentaube einfallen lässt!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  3. Schön, dass die Meisen wieder da sind. Bei uns auf dem Hof dominieren Spatzen und Hausrotschwänze. Die Meisen haben sich auf das verwilderteunbewohnte Nachbargrundstück zurück gezogen, haben ihren Jungvögeln aber auch schon unseren Hogf gezeigt. Die ersten Kohlmeisen waren aber auch schon im Futterhäuschen. Aber der Kirschbaum ist inzwischen so hoch, dass ich vom Wohnzimmer aus kaum Sicht auf das Futterhäuschen habe…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.