38 Kommentare zu “„Linsen(futter)´s Sonntag“ (2)

  1. Da stimm ich dem gähnenden Nilpferd nicht zu, keineswegs ist das langweilig hier, lach!
    Herrlich, das zweite Foto, vor allem, wo du schreibst, daß er wirklich so schräg guckte, ich kann es ihm nicht verdenken, ich guck bei den neuesten Nachrichten ähnlich, hihihihi!
    Sonntag genossen, ich hoffe, du auch, deine neue Serie ist Spitze und gefällt mir sehr, und ich wünsche dir auch alles Gute, bleib gesund, paß auf dich auf und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Das zweite Bild, lieber Juergen, muesstest Du eigentlich um weitere 90 Grad drehen, denn hier steht Alles kopf. Oder es in einem Video rotieren lassen, weil hier eben Alles drunter und drueber geht.
    Liebe Gruesse, und hab‘ einen feinen (Rest)sonntag,
    Pit

      • Lol – Nee, die war jetzt einige Tage nicht zu sehen. Aber eben sah ich ein schwarzes Eichhörnchen, dass sich bei einem Baum in der Nähe eine Eichel schnappte, mich fragend anguckte, und dann wie ne Rakete eine Bretterwand hochstürmte. 😉 Die werden immer dreister. Lol LG Michael

  3. Das erste Bild musste ich erst ewig anschauen und dann vergrößern, bis ich verstand, was es darstellt. Wahrscheinlich habe ich da immer den Vogel im Bild gesucht :-)))) Sehr schön, Danke und viele Grüße, Monika

    • Es müssen nicht immer Vögel sein. Schön, wenn das Rätsel gelöst ist. Ich bin es beim Zahnarztbesuch. Aber nicht weitersagen. Lach …
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

  4. Hallo Jürgen,
    eine sehr informative Bildnachricht. Wenn es nicht tatsächlich so widerliche Menschen gäbe, könnte man darüber lachen.
    Ich habe das über Hamm auch im TV gesehen. 😦
    Prüfen die Reporter eigentlich nicht was sie veröffentlichen?
    Deine Tierfotos gefallen mir wieder sehr gut.
    Hier strahlender Sonnenschein und 15 ° !
    Lieben Gruß,
    Lilo

    • Hi Lilo.
      Wie wollen Fernsehteam beim Kurzeinsatz prüfen? Sind sie vor Ort, sind sie auf Aussagen von Einwohnern angewiesen. Dann kommt der Punkt, wen treffen sie und wie nehmen diese Leute Einfluß. Ansonsten zählen nur Zahlen, Daten und Statistiken. Ich kenne das aus Erfahrung.
      LG Jürgen

      • Genau das ist der Grund warum ich keine Zeitungen mehr lese und auch keine Regionalnachrichten mehr schaue. Den Rest, das Überregionale pfeifen die Spatzen von den Dächern. Siehe alles über den Blondschopf!
        Hauptsache die Programmzeit ist ausgefüllt.
        In der grauen Vorzeit hat man getrommelt und auf diese Info´s konnte man sich verlassen. *grins* Du hast recht – alles zählt, nur keine FAKTEN!
        LG Lilo

      • Damit müssen wir leben. Deshalb schaue ich am Abend nur die Hauptnachrichten und lese die örtliche Zeitung, sowie Lokalfernsehen. Da kenne ich die Redakteure.
        LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..