24 Kommentare zu “Frechheit siegt … nicht immer.

  1. Hach, Jürgen, da kann man sich doch echt ein Grinsen nicht verkneifen, die sind schon ganz schön hartnäckig, die schönen Türkentauben, um in das kleine Futterhäuschen zu kommen. Du weißt doch, das Futter der anderen ist immer besser als das eigene, lach! Und sie schafft es natürlich auch, da hätte ich drauf gewettet, aber da hast du dir eine gute Lösung einfallen lassen. Sie haben ja ihren Futterplatz, die Hübschen, aber das kleine Häuserl brauchen halt die anderen zum futtern, da muß man schon mal mit sanfter „Gewalt“ nachhelfen, daß sich die Großen nicht so breit machen!
    Die Meisen kommen wieder, denke ich mal!
    Eine gute Nacht gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

  2. Dir ergeht es mit den Tauben so, wie mir mit den Eichkaetzchen… da musste ich auch Abhilfe schaffen, denn sonst haetten die Voegel ueberhaupt nix abbekommen.
    Wie ich in einen der oberen Kommentare gelesen habe, scheint inzwischen wieder alles ok zu sein und deine kleinen Schaetze kommen wieder zu Futtern!
    Viele Gruesse
    Christa

  3. Lieber Jürgen,
    dank deiner Bilder habe ich jetzt eine Vorstellung. Da hoffe ich auch auf einen dauerhaften Erfolg und das die kleinen Kobolde wieder zurück kommen.
    Also ALLES wieder im Lot?
    Lieben Gruß Lilo

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..