36 Kommentare zu “Hilfe. Es brennt …

  1. WOW! Die Bilder sind fantastisch!!! Ein ganz besonderes Naturschauspiel! Und ich seh einen Dino in den Wolken, lach!
    Ich bin begeistert und wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Die Natur bietet doch immer noch die schönsten Motive. Wunderschöne Fotos – und ja, wirkt wie Feuer. Wahnsinn.

  3. Guten Morgen Jürgen,
    das war wieder ein wunderbares Schauspiel welches du natürlich mit der Kamera festhalten musstest.
    Solche fantastischen Bilder habe ich bisher nur auf Rügen beobachten können. Dort hatte es den nötigen Weitblick, der mir hier leider fehlt.
    Hab Dank für diese tollen Bilder.
    Lieben Gruß,
    Lilo

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..