41 Kommentare zu “Dem Tag entgegen.

  1. Der Sonnenaufgang ist einfach Traumhaft!
    Für so einen Tagesbeginn steht man doch gerne in der Frühe auf.
    Die ersten Tiere bei der Nahrungssuche einzufangen, ist wohl eine ganz besondere Begegnung mit der Natur. Danke für diese tollen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Lilo

  2. Der Sonnenaufgang ist wirklich toll. Ich möchte auch so eine schöne Aussicht! Müsste ich aber den Kirschbaum wegsägen. Dies kann ich meiner Nachbarin nicht antun, denn dann würde die gegenüber gleich ne PV-Anlage auf die Dachschräge montieren lassen. 😉 Siehste, ich bin auch praktikabler Naturschützer. 😉 LG Michael

  3. Ein wunderbarer Sonnenaufgang, mit prächtigen Farben, hier sind sie derzeit dezenter. Kein Wunder, daß es dich da nicht mehr gehalten hat.
    Der Hase guckt bissel irritiert, so früh hat er wohl nicht mit Besuch gerechnet, lach! Die Wespen beim fruchtigen Frühstück ist ein tolles Bild!
    Kann ich gut verstehen, daß du da sehr zufrieden nach Hause gefahren bist, hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  4. Hätte jetzt auf Sonnenuntergang getippt, da das Licht so warm ist. Bei uns sieht die Sonne am Morgen recht blass und kühl aus. Manchmal schaffe ich auch aus dem Bett zu fallen, aber dann müsste ich etwas fahren, um den Sonnenaufgang zu fotografieren. 😀

  5. Lieber Jürgen.
    Von deinem Drang, zu so früher Stunde nach draußen in die Natur zu radeln, profitieren auch deine Leser und deshalb einfach mal ganz lieben Dank hier für immer wieder so schöne, interessante Beiträge mit tollen Bildern.
    Liebe Grüße von Hanne

    • Hallo Hanne.
      Die Luft ist frisch, klares Licht und gesund ist es auch. Es spricht also nichts dagegen.
      Fahre früh raus und Du hast mehr vom Tag.
      Danke für Deinen netten Kommentar.
      LG Jürgen

  6. Heute war es wieder ein Traum. Zu Sonnenuafgang fuhr ich über die Nord-Ostsee-Brücke und der Nebel lag unter mir. Kam mir vor wie über den wolken. Es war wie fliegen.

  7. Passenderweise gibt es da ja den Spruch mit dem frühen Vogel und dem Wurm 😊
    Tut gut, die Morgenstimmung!
    Und wunderschöne Fotos, die geben einem als Fotograf und Naturliebhaber sicher auch Befriedigung
    Somkann man einen Tag bestens anfangen!
    Liebe Grüße
    Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..