44 Kommentare zu “Ein warmer Septembertag.

  1. Ein Traum, der Sonnenaufgang!
    Kein Wunder, daß dich bei dem Anblick nichts mehr hielt!
    Meisen sind irgendwie niedliche Vögel, weil sie so nett gucken können, so ein bissel forschend-keck, hier hat es vor allem die Kohlmeise drauf, lach! Ach, ich glaub, die sanften Tauben werden bei dir gerne zum „Opfer“, wissen sie doch, daß du stets an sie denkst beim füttern.
    Heute waren die Temperaturen erträglicher, da es gegen Abend eintrübte, denke ich, die große Hitze ist nun hoffentlich vorbei.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Die Meisen sind wirklich lieblich, wobei ich Kohl- und Blaumeise auf Anhieb nicht unterscheiden könnte. Mit solchen Sonnenaufgängen und Tagestemperaturen könnte es ruhig noch etwas weitergehen. 🙂 Wünsche dir einen schönen Abend, Jürgen! LG Michael

    Liken

  3. Das heiße, drückende Wetter ist tatsächlich ausgesprochen anstrengend, aber die frühen und späten Stunden sind dafür außergewöhnlich schön.

    Liken

  4. Die kalifornischen Waldbrände zaubern uns gerade ganz besonders schöne Sonnenauto-über Untergänge. Kann man sich kaum vorstellen. Aber die Meisen sind zu schön. Morgens ziehen sie jetzt auch wieder vermehrt durch den Garten. Vor der Hitze. Aber es soll ja wieder besser werden, kühler.
    Liebe Grüße
    Nina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.