45 Kommentare zu “So schön kann der Herbst sein.

  1. Das ist ein schönes, lauschiges Plätzchen, da säße ich jetzt auch gerne! Wunderschöne Herbststimmung!
    Die Schwanzmeisen hast du fein erwischt, sicher nicht einfach, wenn sie so flink und immer in Bewegung sind.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir, hier ist auch der Sommer wieder zurückgekehrt, aber soll ja wohl nur für eine paar Tage so sein.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen, mal eine Frage zu deinen Bildbeschriftungen: Wie bekommst du es hin, dass der Text zentriert ist? Ich habe jetzt den ganzen Nachmittag versucht meine Bildunterschriften zu zentrieren, aber leider ohne Erfolg 😢
    LG Roland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.