8 Kommentare zu “A01

  1. Hallo Jürgen,
    ich beneide auch immer meinen Kollegen, der diesen Baum vor seinem Bürofenster stehen hat und die Eichhörnchen den ganzen Tag beobachten kann. Na ja, sofern er natürlich nicht mit Arbeit beschäftigt ist *lächel*

    LG Heike

    Liken

  2. Lieber Jürgen, die Eichhörnchen sind und waren für mich immer ein Blickfang und herzallerliebst. Wir haben im Garten unseres Büro auch einen riesigen Walnussbaum, indem immer mindestens 3 davon wuseln und wohl auch ihr Heim haben. Es macht Spaß ihnen zuzuschauen, wenn ich dort bin. LG Heike

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.