39 Kommentare zu “Linsen(futter)´s kleine Zoo Reise.

  1. Besondere Schnappschüsse hast Du uns da serviert. Der Schuhschnabel ist wunderschön und die Schleiereule ist sowieso ein hüpsches Vögelchen, auch mit rausragendem Füßchen.
    Liebe Grüße
    Nina

    • Das mache ich doch gerne, liebe Gerda. Es freut mich immer, wenn ich einen schönen Beitrag präsentieren kann.
      Vielen Dank für die Genesungswünsche. Es wird schon langsam besser.
      LG Jürgen

  2. Auch hier nochmal ganz gute Besserung, lieber Jürgen, ich hoffe sehr, der Satz von Angela Merkel trifft dann auch auf dich zu!
    Das sind wieder super Fotos aus deinem Archiv, da wird ja heftig um das Futter gerangelt, und der Sieger strahlt! Und so ist es natürlich am bequemsten, von der Hand in den Mund! Die Giraffe sieht echt richtig genüßlich aus beim futtern, lach, und der Schuhschnabel überlegt wohl noch, ob das eßbar ist. Die Eule ist mein Favorit, aber das tollste Bild sind die drei Köpfe und zwölf Beine, das ist echt ein Kunstwerk!
    Du hast meinen Geschmack auf jeden Fall wieder voll getroffen, alles Liebe und Gute für dich und ich hoffe, du hast heute eine bessere Nacht, liebe Grüße
    Monika.

  3. Gut, wenn man ein Archiv hat. 😉 Super Bilder, so klar als wär man da. Nimm mal Rücksicht auf unsere Kanzlerin. Die hatte heute eine Videokonferenz mit allen Länder-Ministerpräsident:innen. Da beneide ich die echt nicht. LG Michael

  4. Sehr schöne Bilder von zufriedenen Gesichtern. Komisch wenn es etwas zu fressen gibt sind die Minen immer so richtig schön verklärt.
    Fein zu hören – es geht dir wieder besser! *freu*
    LG Lilo

  5. Na sowas, nun bist du mir mit deiner Zoo-Reise zuvorgekommen, lieber Jürgen. Denn leider fehlt es mir zur Zeit an Zeit meinen vorbereiteten Beitrag von unserem Tiergarten-Besuch fertigzustellen. Lach…
    Aber umsomehr freut es mich gerade ganz in Ruhe deine schönen Archiv-Bilder anzuschauen und die wie immer auch informativen, interessanten Zeilen dazu zu lesen.
    Liebe Grüße von Hanne

  6. Als Vegetarierin bevorzuge ich die Giraffe (lach!!!!) soooo schön friedlich, ihr Ausdruck. Aber die anderen Bilder sind natürlich auch große Klasse ….hab einen schönen (möglichst schmerzarmen) Tag..beste Grüße, Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..