39 Kommentare zu “Linsen(futter)´s kleine Zoo Reise.

    • Das mache ich doch gerne, liebe Gerda. Es freut mich immer, wenn ich einen schönen Beitrag präsentieren kann.
      Vielen Dank für die Genesungswünsche. Es wird schon langsam besser.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

  1. Auch hier nochmal ganz gute Besserung, lieber Jürgen, ich hoffe sehr, der Satz von Angela Merkel trifft dann auch auf dich zu!
    Das sind wieder super Fotos aus deinem Archiv, da wird ja heftig um das Futter gerangelt, und der Sieger strahlt! Und so ist es natürlich am bequemsten, von der Hand in den Mund! Die Giraffe sieht echt richtig genüßlich aus beim futtern, lach, und der Schuhschnabel überlegt wohl noch, ob das eßbar ist. Die Eule ist mein Favorit, aber das tollste Bild sind die drei Köpfe und zwölf Beine, das ist echt ein Kunstwerk!
    Du hast meinen Geschmack auf jeden Fall wieder voll getroffen, alles Liebe und Gute für dich und ich hoffe, du hast heute eine bessere Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Na sowas, nun bist du mir mit deiner Zoo-Reise zuvorgekommen, lieber Jürgen. Denn leider fehlt es mir zur Zeit an Zeit meinen vorbereiteten Beitrag von unserem Tiergarten-Besuch fertigzustellen. Lach…
    Aber umsomehr freut es mich gerade ganz in Ruhe deine schönen Archiv-Bilder anzuschauen und die wie immer auch informativen, interessanten Zeilen dazu zu lesen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  3. Als Vegetarierin bevorzuge ich die Giraffe (lach!!!!) soooo schön friedlich, ihr Ausdruck. Aber die anderen Bilder sind natürlich auch große Klasse ….hab einen schönen (möglichst schmerzarmen) Tag..beste Grüße, Daniela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.