48 Kommentare zu “Entenparade. (Nachschlag)

  1. Ich bin ganz verliebt in dein neues Kopfbild, das ist entzückend!
    Und das ist wieder ein schöner, interessanter Beitrag, ich freu mich immer über die Infos, die du unter die Bilder setzt, da erfährt man viel neues und wissenswertes, danke!
    Auch das Weibchen der Mandarinente ist hübsch, wenn auch schlichter als ihr „Kerl“! Die Augenbrauenente fand ich jetzt total klasse, hab ich noch nie gesehen. Mein Favorit ist die männliche Reiherente, die gelben Augen und der Schopf haben es mir angetan.
    Danke für die feine Entenparade, mir hat sie sehr gut gefallen, hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen
    Gleich anfangs machen hier die kuschelig niedlichen Stockentenjungen Freude beim betrachten, die sich durch den ganzen Beitrag zieht und so viel Informatives dazu, wieder richtig toll!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.