41 Kommentare zu “Doppelter Regenbogen.

  1. Gut, daß du doch auf Tour gegangen bist, allein für die Schwanenfamilie hätte es sich schon gelohnt, aber der Hit sind wirklich „Brüderchen und Schwesterchen“, ich mag Dohlen eh so gerne, und die beiden haben einen unbezahlbaren Blick, lach!
    Schöne Türkentaube mit Nachwuchs, und zur Krönung ein doppelter Regenbogen, die Fahrt hat sich echt gelohnt! Und prima, daß du es rechtzeitig vor dem Gewitter nach Hause geschafft hast. Hier hat es auch endlich richtig abgekühlt, zwar kam gegen Nachmittag die Sonne wieder, aber es wurde nicht so brüllend heiß. Hoffentlich ist die Phase jetzt durch!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Der doppelte Regenbuogen ist super. Aber auch die anderen Bilder. Wobei mir die beiden Dohlen und die junge Türkentaube besonders gefallen. Letzterer fehlt ein Trachtenhütchen mit Gamsbart. Dann würde sie aussehen wie mancher unserer Honoratioren, denen auch „der Hals fehlt“. Lol LG Michael

    Gefällt mir

  3. Ganz fantastische Bilder hast Du mal wieder mitgebracht! Wunderbare Wolken- und Regenbogenbilder. Ich, als alter „Wetterangsthase“, waere bei solch einem Himmel gar nicht erts losgeradelt. 😉 Bei uns waren zwar oertliche Gewitter angekuendigt, aber der „Ort“ muss woanders gewense sein. Hier ist gerade mal der Gehweg feucht geworden.

    Gefällt mir

  4. Deine Bilder erzählen Geschichten und immer finde ich ein oder zwei Bilder, die mich zu einer Geschichte inspirieren (wann soll ich die nur alle schreiben?) Heute sind es Brüderchen und Schwesterchen!
    Einen schönen Tag dir und viele Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  5. Wunderschönes Foto vom Regenbogen lieber Jürgen 😎
    Junge Dohlen finde ich übrigens so niedlich, tapsig 😉
    Bei ist Abends dann auch noch ein etwas blasser Regenbogen gekommen. Wir hatten zum Glück nur starken Regen und kein Gewitter. Unser Wassercontainer ist jetzt so voll das wir ihn von der Regenrinne abklemmen konnten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Monika

    Gefällt 1 Person

  6. … und wieder so zauberhafte Fotos, heute sogar mit einer unterhaltsamen Geschichte.
    Vorgestern dachte ich an Dich. Wir sahen auf unserer Radtour fünf Störche. Sie liefen am anderen Ende der gemähten Wiese herum. Es war eine Familie.
    Liebe Grüße, Kaya

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.