60 Kommentare zu “Lippe(n)-Bekenntnisse“. (10)

  1. Wow, Jürgen, das sind herrliche Bilder, das hab ich so noch nie gesehen, so viele Störche aufgereiht wie eine Perlenkette auf dem Dach, super Bilder! Da hattest du ja mal wieder dein sprichwörtliches Glück, daß bei dir ja auch was mit deiner Kenntnis und deiner Geduld zu tun hat.
    Und ich bin ehrlich, ich hab jetzt schallend gelacht über die Geschichte mit dem Kamerateam, „……und wie Sie sehen, sehen sie nix….“, lach, da ist Schadenfreude echt die reinste Freude!
    Oh, bei der Vorankündigung freu ich mich schon auf nächsten Sonntag, hab noch einen schönen Abend trotz der immer noch herrschenden Hitze und komm gut wieder in die neue Woche, die dann hoffentlich mal abkühlt, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

      • Ach, du lieber Himmel, mit den Auswirkungen auf dein gemütliches Heim hätte ich nun nicht gerechnet hier beim kaputtlachen, sorry, hihihihi! Jau, das war ich! Hoffentlich hängt alles wieder gerade!
        Hier hat es gerade geschüttet wie aus Kübeln, was hat es gebracht? Nix! Der Regen hat Badewannentemperatur und es schwült weiter, uff!
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

      • Also, liebe Monika.
        Demnächst nicht so laut lachen. Ich sehe gerade erste Mauerrisse und wenn der Regen Badewannentemperatur hat, Klamotten aus und duschen. Kostet nix und tut gut. Lach …
        LG Jürgen

        Gefällt 1 Person

      • Versprochen, lieber Jürgen, demnächst kichere ich bloß leise vor mich hin, nicht, daß sonst noch mehr Schäden zu verzeichnen sind, lach!
        Hatte ich auch erst überlegt, aber bis ich das Duschgel geholt hatte, war die Pracht schon wieder vorbei! Oh, man, Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

      • Kannst du, lach!!!
        Och, nööööö, die örtliche Presse bei meinem Duschvergnügen, aber wo du recht hast, hast du recht, es wären schöne Bilder geworden, hihihihihihi!!!
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

      • Ja, klar, und ich hab dann die Paparazzi hier ständig an den Hacken hängen, lach! Aber mit dem Titel auf deinem Blog…….hach, ja, ich träum mal davon, hihihihihi!
        Schlaf du auch gut trotz der Hitze, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

  2. Da müsste man ja direkt Angst bekommen, bei so einer großen Menge. Aber sieht toll aus, und hatte ich so bisher noch nie gesehen. Danke, Jürgen! Genieße den Rest dieses wenigstens wieder sonnigen Sonntags. LG Michael

    Gefällt mir

  3. Diese Ansammlung von Störchen muss ein Augenschmaus gewesen sein!
    Und zu deinem Grinsen, das Kamerateam betreffend – wie heisst es doch so schön? „Schadenfreude ist die schönste Freude!“😉🙂
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  4. Da war das Kamerateam genau 24 Stunden zu spät. Die haben das ja auch nicht so leicht, im Studio sollen sie sein, im Team sollen sie Fotografieren. Danke für deine schönen Aufnahmen und deinen super Bericht.
    Jürgen ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag.
    Grüß Heike

    Gefällt mir

  5. Vielleicht waren das die Jungstörche, die letzte Woche bei uns Rast gemacht hatten, die lokale Zeitung hatte darüber berichtet.

    Da haben die Kameraleute aber dumm in die Kamera geschaut 🙂

    LG Bernhard

    Gefällt mir

  6. Oh weh, nun wird es ernst, lieber Jürgen! Wenn schon mal die Störche in südliche Gefilde, ihr Winterquartiere ziehen ist es bald mit dem Sommer vorbei. Schnief …
    Dieses Kamerateam sollte mal auf dich als Berater zurückgreifen, dann verpennen sie bestimmt keine so besonderen Ereignisse in der Natur mehr. Lach…
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.