8 Kommentare zu “A01

  1. Spätestens seit heute weiß ich, du musst der wahre „Vogelflüsterer“ sein! So, wie sich die federprächtigen Geschöpfe sich deiner Kamera ergeben, kann das gar nicht anders sein *lächel* Tolle Bilder!
    Herzliche Samstagmorgengrüße
    Heike

    Liken

      • Die lohnt sich bei dir auf alle Fälle! Ich habe noch, glaube, letzte Woche versucht, einen Schmetterling auf einer meiner Pflanzenblüten, mit der Kamera einzufangen… Beim 10. Versuch habe ich dann aufgegeben und gedacht, dass das besser mal Menschen mit besserem Geschick machen sollten 😉 Ich bleib dann lieber beim Schreiben und bewundere solche Fotos wie deine.
        LG Heike

        Liken

      • Du machst mir Mut 😉 Ich schraube meine Erwartungshaltung mal auf „Null“ und versuche es weiter 😉 Zumindest ein paar Sonnenauf- und Untergänge habe ich „recht zufriedenstellend“ hinbekommen. Die waren aber auch nicht so quirlig unterwegs wie die Vögel 😉
        LG Heike

        Liken

      • Genau. Mit „Null“ anfangen. Dann freut man sich auch über jede Steigerung. Besser als umgekehrt und zurückstecken. Das demotiviert.
        LG Jürgen

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.