30 Kommentare zu “Haubentaucher und Graugans in der Lippe.

  1. Der Haubentaucher hat sich im Blick und ist restlos verliebt in soviel Schönheit, hihihihi! Jedenfalls könnte man das Bild auch so deuten. Super sind die Spiegelungen, ich mag sie auch so gerne und du hast sie so klasse hinbekommen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Frueher, beim Segeln in Loosdrecht in Friesland, haben wir immer wieder die Haubentaucher beobachtet, wenn sie tauchten, und uns gefragt, wo sie wieder hochkommen wuerden. NIE haben wir da richtig geraten!

    Liken

  3. Jürgen Spiegelungen zu fotografieren ist bestimmt nicht einfach.
    Danke für deine so sehr professionellen Fotografin.
    Ich habe noch nie so schöne Spiegelungen von Tiere im Wasser gesehen.

    Liken

  4. Alleine schon diese wunderschönen klaren Spiegelungen faszinieren auch mich immer wieder, lieber Jürgen und war doch klar, dass du da nicht widerstehen konntest.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  5. Die Spiegelbilder der Fotomodelle sind fast noch schöner als ihre Originale – sie sehen so blitzblank gewaschen aus. 🙂
    Einen Morgengruß, der nichts mit seniler Bettflucht zu tun hat 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.