44 Kommentare zu “Badende Kühe.

  1. Ach, Jürgen, ist das wieder herrlich, ich sitz hier am Bildschirm und wisch mir die Lachtränen ab! Super, die Cow-Girls in der Lippe, und du als Störenfried, macht man doch aber auch nicht, Damen so schamlos beim baden zugucken, hihihihihi! Kein Wunder, daß sie dann über dich ablästern, lach!
    Danke für die lustige Bilderserie, das ist dir gelungen, ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Monika.

    Liken

    • Es war auch einfach zu schön zuzuschauen und mir vorzustellen, was die „Damen“ sich da wohl erzählen würden, wenn sie könnten. Lach …
      Hier regnet es, was nur runter will. Das soll heute wohl auch so bleiben.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Lol – Schöne Spruchblasen. Die Kühe machen eben Heimaturlaub. Wobei ich neulich gehört habe, dass irgendwo schon wieder welche ausgewandert sein sollen, und gesucht werden. 😉 Genieße das Restwochenende, Jürgen. Vielleicht gehst du ja morgen mit Baden? Lol LG Michael

    Liken

  3. Lustige Idee. Kühe mit Blickwechsel. So was habe ich auch noch nie gesehen. Wahrscheinlich muss ich mal länger an einem Ort verweilen und alles genauer beobachten. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Abkühlung und zumindest Regen wurden ja angekündigt. Viele Grüße, Ursula

    Liken

  4. Ich werd nimmer… Die coolsten Kühe die ich je sah und deren Dialog mich zum herzhaft Lachen brachte, lieber Jürgen! Was biste aber auch immer überall mit deinem „dritten Auge“ auf der Lauer. Lach…
    Danke dir für lachend in den Tag und hab noch ein schönes, fröhliches Wochenende.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  5. Kühe, die selbstbestimmt handeln, sind schon ein Schock für unsere Augen, die sie sonst nur als Produkte der industriellen Landwirtschaft sehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.