21 Kommentare zu “Gänse in idyllischer Umgebung.

  1. Das ist ein schöner Eintrag, die Bilder tun richtig gut! Das ist wirklich eine Idylle, in der die Gänse da leben, da würde ich an deiner Stelle auch gerne wieder hinfahren, dankeschön, ich hab es genossen.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Genau das ist, besser „war“ es. Ein ruhiges Plätzchen wo man ungestört vom Fotografen rumlümmeln konnte. Lol Gut, man kann es ihnen nicht im Gesicht ansehen, wie überrascht die ob deines Anblicks waren. 😉 LG Michael

    Liken

  3. Deine Fotos sprechen von einer sehr großen Sachkenntnis und Liebe zu den gefiederten Tieren. Habe ich es nur vergessen – oder gibt es vorwiegend nur Vogel-Fliege-Tiere bei dir, keine Vierbeiner?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.