67 Kommentare zu “Viel Geschrei um nichts.

  1. Ach, Jürgen, dankeschön, du hast mal wieder nachhaltig für meine Gesundheit gesorgt, weil ich mir hier gerade die Lachtränen abwische, hihihihi!!! Was für herrliche Sprechblasen hast du da fabriziert, meine Favoriten sind das nix sehende Rind und das süffisant antwortende Lama, so klasse! So rutscht man beschwingt und froh ins Wochenende, danke dafür! Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Danke, lieber Jürgen,
    schnell mal was Gutes gegen Falten: Ich habe wirklich lachen müssen, über Deine witzigen Sprechblasen. Herrlich….
    liebe Grüße
    moni

  3. Lange nicht mehr so herzhaft über einen Beitrag gelacht, lieber Jürgen und ich danke dir von Herzen dafür!
    Bei uns scheint seit gestern wieder die Sonne und es ist sehr, fast schon wieder zu warm geworden.
    Liebe Grüße von Hanne

  4. Guten Morgen Jürgen,
    auch ich habe beim betrachten deiner kleinen Komik Serie sofort gute Laune bekommen.
    Wie wäre es mit einem zweiten Standbein in der Unterhaltungsbranche?
    LG Lilo

  5. Mit Deinem „Blödsinn“ hast Du jetzt aber der Sonne ein wenig Konkurrenz gemacht: Die Leute (ich auch) bekommen fröhliche Gesichter☀️☀️☀️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..