67 Kommentare zu “Viel Geschrei um nichts.

  1. Ach, Jürgen, dankeschön, du hast mal wieder nachhaltig für meine Gesundheit gesorgt, weil ich mir hier gerade die Lachtränen abwische, hihihihi!!! Was für herrliche Sprechblasen hast du da fabriziert, meine Favoriten sind das nix sehende Rind und das süffisant antwortende Lama, so klasse! So rutscht man beschwingt und froh ins Wochenende, danke dafür! Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Danke, lieber Jürgen,
    schnell mal was Gutes gegen Falten: Ich habe wirklich lachen müssen, über Deine witzigen Sprechblasen. Herrlich….
    liebe Grüße
    moni

    Liken

  3. Lange nicht mehr so herzhaft über einen Beitrag gelacht, lieber Jürgen und ich danke dir von Herzen dafür!
    Bei uns scheint seit gestern wieder die Sonne und es ist sehr, fast schon wieder zu warm geworden.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  4. Guten Morgen Jürgen,
    auch ich habe beim betrachten deiner kleinen Komik Serie sofort gute Laune bekommen.
    Wie wäre es mit einem zweiten Standbein in der Unterhaltungsbranche?
    LG Lilo

    Liken

  5. Mit Deinem „Blödsinn“ hast Du jetzt aber der Sonne ein wenig Konkurrenz gemacht: Die Leute (ich auch) bekommen fröhliche Gesichter☀️☀️☀️

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.