44 Kommentare zu “Frisuren.

  1. Wunderbare Bilder, die deine Kamera einfängt und der Vergleich mit den Frisuren finde ich perfekt *lächel* Die Seite gefällt mir sehr und wenn ich darf, komme ich öfter zu Besuch 😉 Herzliche Grüße von Heike

    Liken

  2. Hach, ehrlich, Jürgen, ich liebe dein Archiv!!!
    „Sonntag Morgen, es regnet, die Luft ist feucht…die Frisur sitzt!“ Die Werbung fiel mir sofort ein! Das Husarenäffchen hat keinen Friseur, das hat einen Coiffeur, bei der akkuraten Traumfrisur, lach! Beim Nandu zauselt wohl schon das feuchte Wetter, oooh, und beim Emu fiel mir jetzt ein alter Friseur-Witz ein: „Meister, können sie meine Haare locken?“ „Locken kann ich sie schon, fragt sich nur, ob sie auch kommen!“ Die Kringellöckchen sind der Hit, bei Damen nannte man das früher eine verunglückte Dauerwelle, später wurde daraus Minipli, lach!
    Danke für den herrlichen Eintrag, das kann irgendwie nur eine gute Woche werden, und die wünsche ich dir auch, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Mal nicht zum Thema „Frisuren“: Gratuliere zum Klassenerhalt Deiner Bremer! Aber spannend haben die es je wirklich gemacht. Ich bin froh, dass ich das Spiel hierzulande nicht live sehen sondern nur im Ticker verfolgen konnte. Mein Blutdruck ist ja eh schon zu hoch! 😉

    Liken

  4. Da ich mich wegen Corona nicht zum Friseur traue und mir daher meine Frau bald die Haare schneiden muss, werde ich mir Deine Bilder sehr genau anschauen, ob ich da vielleicht ein passendes Frisurmuster finde. 😀
    Liebe Hruesse,
    Pit

    Liken

  5. Da kann man ja glatt neidisch werden. Ich liebe kreative Frisuren 😀 Ganz herrliche Bilder, die mal wieder gute Laune machen.
    Da es hier nur noch stürmt und regnet könnte ich auch mit einer „Sturmfrisur“ beitragen, ha..ha..

    Liken

  6. Guten Morgen lieber Jürgen.
    Warum auch immer kam mir bei diesen tollen Aufnahmen gepflegter Schöpfe der alte Ohrwurm „Ich hab die Haare schön…“ in den Sinn und zauberte mir natürlich auch sofort ein Schmunzeln ins Gesicht. Klasse Fotos!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.