32 Kommentare zu “Meine Tour zum Wochenende.

  1. Eine feine Tour, und das Ergebnis ist so schön! Ich mag den kleinen Zaunkönig so gern, und zu meiner großen Freude sind sie ja auch hier bei mir unten im Garten, freu ich mich immer, wenn ich sie sehe!
    Das Rotkehlchen ist natürlich immer ein süßer Hingucker, ich mag sie auch ganz besonders.
    Bei der Dohle hättest du vielleicht einen Moment warten sollen, sieht aus, als überlege sie, wo sie dich hinstecken soll, es ist ihr bestimmt wieder eingefallen, lach! Und dann hätte sie sich in Positur gesetzt, schließlich schätzt sie doch auch deinen Model-Katalog!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Wichtig ist, dass wir Spaß an unseren kleinen Freunden haben
      und das haben wir. Da bin ich mir sicher.
      Auch Dir einen schönen Sonntag. Hier regnet es.
      Mal sehen was noch wird.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Ich denke, dass ich über Dreiviertel der Vögel gar nicht bemerkt hätte. 😉 Umso schöner, die bei dir hier zu sehen, Jürgen! Danke, und genieße den Sonntag, bei hoffentlich etwas höheren Temperaturen. 18 Grad ist ja nix. LG Michael

    Liken

  3. Mit 35 Grad und mehr regen die Temperaturen hier nicht unbedingt zum Rausgehen an. Umso mehr danke fuer Deine schoenen Bilder!
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Liken

    • Hier haben wir gerade die Hälfte. Reicht mir aber.
      Mir wird schon warm, wenn ich die USA Nachrichten sehe.
      Auch Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
      LG Jürgen

      Liken

  4. Vielleicht hättest du versuchen sollen, die Dohle ein bisschen zu kraulen und als Dank dafür hätte sie sich hinterher brav in Positur gesetzt!😉
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

  5. Lieber Jürgen,
    da sind dir wieder herrliche Aufnahmen gelungen.

    Mich würde nur mal interessieren wie du die doch kleinen gefiederten Freunde im Schutz der Bäume ausmachen kannst. Ich höre sie zwar immer, aber sehen kann ich sie nur ganz selten.

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Liken

  6. Jetzt fällt mir ein, was ich noch posten wollte – wir haben ein brütendes Paar von Ringeltauben genau neben unserem Schlafzimmer, lieber Jürgen. Ich werde mal einen Fotoversuch starten. LG

    Liken

  7. Klasse Bilder, vor allem auch dad Rotkehlchen setzte sich wieder ganz brav in Pose und die Dohle war wohl doch eher etwas skeptisch ob ihre Frisur fürs Shooting sitzt. Lach…
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 3 Personen

  8. Mit so einem originellen Foto wollte Dich die Dohle ärgern? Vielleicht eher extra in Position geworfen.
    Wie oft ich schon versucht habe, den winzigen Zaunkönig zu erwischen…
    Liebe Grüße und viel Spass bei weiteren Radfahren
    Nina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.