52 Kommentare zu “Gute Aussichten.

  1. Ich beobachte zur Zeit 3 Störchennester und alle drei haben Junge in versetztem Alter. Bin gespannt welcher Storch den ersten Flug absolviert. Auf alle Fälle sind Störche schön zu beobachten.
    Viele Grüße Traudl

    Liken

  2. Das ist jetzt der perfekte Abschluß eines richtig guten Dienstags, deine Nachrichten über die Storchenfamilie, ich freu mich so!!!
    Ein Storchenjunges fliegt schon, und das vierte ist nun auch wieder richtig dabei, steht im Nest, zwar bissel kleiner als die anderen, aber sonst finde ich auch, das sieht gut aus! Alle Daumen sind gedrückt, ich hoffe, das Kleinste startet auch bald in die Lüfte, dann wirst du froh sein und ich auch!
    Ich bin gespannt auf die nächsten Berichte, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Das ist doch eine wunderbare Entwicklung.
    Wir haben dieses Jahr nur Zwei. Sie sind auch viel später zurück gewesen – folglich noch nicht so weit für ne kleine Flugschau.
    Dann weiter viel Freude bei den Beobachtungen.
    Gruß Lilo

    Liken

  4. Können nicht alle solche Wuchtbrummen sein. Lol Ist eben der LearJet, the „petite one“. 😉 Danke für deine Ausharren, Jürgen. Hoffentlich habe ihr mittlerweile auch wärmeres und sonnigeres Wetter.Genieße es! LG Michael

    Gefällt 1 Person

  5. Eine ganz tolle Fotoserie wieder von deiner Storchenfamilie, lieber Jürgen und ist schon faszinierend zu beobachten wie rasant, in welchem Tempo sich die Jungstörche entwickeln! Wahrscheinlich um dann für die lange Reise Richtung Süden im Herbst kräftig genug zu sein, denke ich.
    Musste meinen Blog nun leider doch auf „privat“ stellen, weil einfach zu heftig, was inzwischen gegen mich „geschmiedet“ wurde. Weiß ja, dass du genau wie im Grunde auch ich auf privat gestellte Blogs nicht magst, auch nicht betrittst. Bist aber trotzdem als schon so lange Zeit wirklich netter Blogbegleiter herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße von Hanne und gib gut auf dich acht!

    Liken

    • Da hoffe ich endlich gute Nachrichten von den Störchen zu haben, jetzt kommst mit so einer Hiobsnachricht daher.
      Wenn ich darf, würde ich gerne hin und wieder mal vorbeischauen, weiß aber nicht wie. Außerdem wäre ich traurig,
      wenn Du Linsenfutter untreu werden würdest.
      LG und bleib gesund.
      Jürgen

      Liken

      • Tut mir ja leid und wollte dir den Tag wirklich nicht mit dieser Hiob versauen.
        Aber mir bleibt keine andere Wahl, was auch seit kurzem bei mir zu lesen war und muss bzw werde mir nun genau überlegen wer Zugang zu meinem Blog bekommt.
        Müsstest dich nur anmelden und ich muss dich dann freischalten, was ich sehr gerne mache.
        Wie könnte ich so erfrischend schönem und schmackhaften Linsenfutter jemals untreu werden, denn komme doch so gerne hier her!
        Liebs Grüßle auch an dich und Danke

        Liken

      • Schade, sehr Schade. Du wirst aber Deine Gründe haben.
        Mehr fällt mir dazu nicht ein, weil ich nicht Beurteilen kann,
        was da so Schlimmes passiert ist. Wie ist das denn, wenn ich
        mich bei Dir anmelde, bekomme ich dann auch autom. Mitteilung
        bei neuen Beiträgen?
        LG Jürgen

        Gefällt 1 Person

      • Sobald jemand angemeldet ist, läuft alles wie immer, denke ich, aber eben nicht für Außenstehende einsehbar.
        Liebs Grüßle

        Liken

  6. Welche Freude, lieber Jürgen,
    wie gut, dass Du genau richtig vor Ort warst und miterleben konntest, dass es der ganzen Storchenfamilie gut geht.
    Angenehmen Dienstag
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.