53 Kommentare zu “Zu Besuch bei den Jungschwänen.

  1. Ach, wie schön, die Schwanenfamilie! Die beiden Kleinen sind herzallerliebst, bei Mama liegen ist bestimmt wundervoll für sie, und deine Beschreibung paßt: Das eine guckt richtig keck, das andere träumt vor sich hin! Wie süß, wenn die kleinen Flügelchen ausprobiert werden.
    Danke, daß du gucken warst, ich hab mich sehr über die Bilder gefreut, liebe Grüße
    Monika.

  2. Sind die süüüß!!!! Ganz tolle Bilder wieder lieber Jürgen, bei deren Anblick es einem richtig warm ums Herz wird.
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Danke, lieber Jürgen,
    für diese wunderbaren Bilder der Jungschwäne. Sie haben halt einen geradezu verboten hohen Niedlichkeitsfaktor.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Lieber Jürgen! Wir hatten gestern so eine Begegnung an unserem Schäfersee. Das Elternpaar und die Jungtiere haben es genossen, von den Menschen gefüttert zu werden.

    Die Jungtiere sind innerhalb von 1 Woche sehr gewachsen, sind aber noch graufarbig. Junge Leute hatten einen LT und ihre Handys eingeschaltet und alles gefilmt. Die Tiere haben sich davon nicht stören lassen.

    M. E. sind ja Schwäne extrem aufmerksam, wenn es um ihre Jungtiere geht. War gestern nicht zu bemerken. Schon eigenartig, aber auch schön.

    LG Rosy

    • Schon schlimm, das es die Menschen nicht begreifen. Wildtiere füttern geht garnicht.
      Dann möglichst noch mit Brot. Das quillt so schön im Magen.
      Das sind schon viele Tiere elend dran eingegangen.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..