53 Kommentare zu “Zu Besuch bei den Jungschwänen.

  1. Ach, wie schön, die Schwanenfamilie! Die beiden Kleinen sind herzallerliebst, bei Mama liegen ist bestimmt wundervoll für sie, und deine Beschreibung paßt: Das eine guckt richtig keck, das andere träumt vor sich hin! Wie süß, wenn die kleinen Flügelchen ausprobiert werden.
    Danke, daß du gucken warst, ich hab mich sehr über die Bilder gefreut, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Danke, lieber Jürgen,
    für diese wunderbaren Bilder der Jungschwäne. Sie haben halt einen geradezu verboten hohen Niedlichkeitsfaktor.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  3. Lieber Jürgen! Wir hatten gestern so eine Begegnung an unserem Schäfersee. Das Elternpaar und die Jungtiere haben es genossen, von den Menschen gefüttert zu werden.

    Die Jungtiere sind innerhalb von 1 Woche sehr gewachsen, sind aber noch graufarbig. Junge Leute hatten einen LT und ihre Handys eingeschaltet und alles gefilmt. Die Tiere haben sich davon nicht stören lassen.

    M. E. sind ja Schwäne extrem aufmerksam, wenn es um ihre Jungtiere geht. War gestern nicht zu bemerken. Schon eigenartig, aber auch schön.

    LG Rosy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.