39 Kommentare zu “Köpfchen und Köpfe … im Zoo.

  1. Hier war Speckwetter gestern, kaum zu glauben, daß bei dir Nieselregen war, gar so weit weg von mir bist du ja nicht, aber so unterschiedlich kann das Wetter sein.
    Dafür sind deine Zootiere nun mal an die frische Luft gekommen, die werden sich gefreut haben und ich freu mich auch drüber!
    Mein Liebling ist der Brillenkauz, aber die Harpyie hat wirklich einen beeindruckenden Kopf, herrlich, was die Natur da an Besonderheit geschaffen hat.
    Köpfchen und Köpfe haben gut gefallen, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Alles echte Charakterklöpfe! 😉 Tolle Aufnahmen, Jürgen! Genieße die restlichen Stunden des Abends. Dein Cover ist toll geworden. Sorry, war gestern etwas „short on words“, hatte nämlich noch nen Karton Papierkram zu erledigen. LG Michael

    Liken

  3. Diese imposanten Vogelköpfe wirken auf mich wie ein einziger grimmiger Vorwurf: was habt ihr mit mir gemacht, habt mich hierher geschleppt, in Käfige gesteckt, starrt mich an, ihr Menschlein.
    Sie verteidigen ihre Würde.

    Liken

    • Na ja. Da gibt es ein Pro und Contra.
      Viele Arten wären ohne menschliche Hilfe auch bereits ausgestorben.
      Zum Glück hat sich bei den Zoos in den letzten Jahrzehnten auch viel zum Besseren geändert.

      Liken

  4. Sehr beeindruckende Aufnahmen dieser gefiederten Köpfe, lieber Jürgen und der Harpyie hat auch mit seinem Kopfschmuck etwas besonders faszinierendes an sich.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  5. Hui, was man bei Dir alles lernt! Glaubte ich bis eben noch, die Harpyie sei ein böser, großer Vogel aus der griechischen Mythologie, der kleine Kinder frisst, bewog mich Dein Beitrag, zu googeln! 🙄
    Jesus, den Vogel gibt´s ja tatsächlich…

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.