36 Kommentare zu “„Lippe(n)-Bekenntnisse“ (2)

  1. Ist ja toll. Sorry, aber ich habs noch an diesem Sonntag geschafft. War weg gepennt, obwohl ich schon von gestern auf heute sechs Stunden geschlafen hatte. Klingen ja echt vielversprechend die kommenden Folgen! Ich hoffe, dass du einen schönen Sonntag hattest, und wünsche euch allen „dort eben“ eine schöne Woche. Euer MP hat heute ja schon von einem regionalen Lockdown gesprochen. Hoffen wir, dass es ohne auch geht. LG Michael

  2. Bei dem Bild von der Polizei mußte ich jetzt doch lachen, Jürgen, ich dachte, die machen da dann Fluggeschwindigkeitsmessungen, lach, innerhalb geschlossener Storchenwiese nur Tempo 30 erlaubt!
    Das hat sich ja alles richtig toll entwickelt nach 2010, kann ich mir gut vorstellen, daß das zum Besuchermagneten wurde.
    Wow, deine Liste der nächsten „Lippe(n)-Bekenntnisse“-Einträge liest sich ausgesprochen spannend, ich bin dabei und freu mich drauf!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Toll, lieber Jürgen,
    sehr interessant, wie „bescheiden“ es angefangen hat. Über die Polizei mit Stativ und Kamera musste ich wirklich schmunzeln.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  4. Ich finde Störche auch sehr schön, wusste bisher aber nicht, dass sie die Nähe des Menschen suchen, und umgekehrt scheint es ja auch so zu sein, dass der Mensch die Nähe der Störche sucht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Und ich dachte schon die Polizei macht von der Brücke aus Abstandsmessungen.. Aber ganz im Ernst, so viele Störche gibt es bei uns nicht. Schönen Sonntag noch!!☺️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..