55 Kommentare zu “Farbe muss her.

  1. Das tut gut, danke für die herrliche Farbtherapie!
    Die Rosen sind meine Lieblinge, gerade auch diese Farbe ist so sonnig und aufmunternd. Aber Distel und Mohn gefallen mir auch immer sehr!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Deine Blumen hier haben gesprochen, lieber Jürgen und diese Farben sind einfach wunderschön, tun richtig gut im zur Zeit tristen Grau.
    Das Foto der Engelstrompete fasziniert mich am meisten, weil nicht nur farblich ganz toll, sondern auch aus einem perfekten Blickwinkel ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  3. Gestern herrlichstes Strand- und Radelwetter, 40 km geradelt, in der Ostsee zum ersten Mal in diesem Jahr ausgiebig geschwommen, in klasklarem angenehmen Wasser, was ja in der Ostsee äußerst selten ist, heute Muskelkater. Morgen soll hier der Regen kommen, den wir auch gut gebrauchen können. Ich kämpfe gerade noch mit dem inneren Schweinhund, denn ich habe gestern noch schöne Blumen gesehen, die ich fotografieren könnte. Natürlich nicht so schöne, wie Du, lieber Jürgen.

    Liken

  4. Nieselregen, Gewitter, grau in grau hatten wir hier in den letzten Wochen… *uahhhh
    Farbe in Einerlei ist wunderbar! Du hellst den Tag auf mir deinen bunten Bildern!

    Gefällt 1 Person

      • Ungelogen, ich habe über vier Wochen auf Sonnenschein gewartet,.. Ich bin hier direkt an einer Wettergrenze. Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen. ;o)

        Gefällt 1 Person

      • Das mit der Wettergrenze ist Pech.
        Wir hatten bislang eigentlich immer Glück.
        Das Wetter ist immer links und rechts vorbeigezogen.
        Jetzt hat es uns auch mal erwischt.
        Da darf man eigentlich nicht meckern.

        Gefällt 2 Personen

      • Hier ist es wirklich gruselig. London ist da gegen garnichts… Jepp, das konnte man auch an Deinen Fotos sehen. Wenn Du morgends losgezogen bist, hab ich mich auf der Couch eingekuschelt….

        Gefällt 1 Person

      • Hoffen wir mal, denn blöderweise können wir in 4 oder 5 Tagen uns schon mal anfreunden mit kürzeren Tagen mit weniger Sonnenzeit. Dann können wir wieder alles einpacken *gg

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.