46 Kommentare zu “Schwarz oder weiß. Für mich keine Frage.

  1. Dein Archiv ist wirklich unerschöpflich, das war nun wieder ein interessanter Eintrag über die Schwarzstörche, ich hab, glaub ich, in freier Wildbahn noch keinen gesehen. Kein Wunder, denke ich, wenn er so scheu ist.
    Schöne Bilder hast du gemacht, mir gefällt auch die schwarze Farbe, und wenn das, wie du schreibst, auch noch metallisch schimmert, sieht das bestimmt sehr schön aus.
    Tut mir leid für dich, daß deine schöne geplante Reise abgesagt wurde, wie ich aus deinem Kommentar las, das ist ja echt schade! Hoffentlich wird sie nachgeholt!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen.
    Ob aus dem Archiv, oder aktuell sind deine Fotos wieder ganz toll und dieser Bericht über die Schwarzstörche sehr interessant. Zumal diese auch sehr imposanten Schwarzstörche bei uns sehr selten sind.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.