49 Kommentare zu “Mal wieder Sonntag.

  1. Jaaa, supi, Moor- oder Schlammbäder sind doch sehr gesund, das macht er schon richtig, der Sonntagshirsch, lach! Guter Vorschlag, Schlammbad in der Wanne, vorher Kaffee mit Erdbeerkuchen, beim baden ein süffiges Weinchen, ein schöner Sonntag!
    Auf die neue Serie freu ich mich dann auch schon mal vor, hab noch einen schönen Abend, komm gut wieder in die neue Woche und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir. Das war mein letzter gewohnter Sonntagsgruß.
      Die neue Serie soll Abwechselung bringen.
      Mal sehen wie es wird. Bleibe auch Du gesund.
      LG Jürgen

  2. Dem gehts gut. Ist aber ein älteres Foto, oder? Hier jedenfalls fühlt man sich ob der fehlenden Sonne und der Kälte wie im Kohlekeller. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag, Jürgen! LG Michael

  3. Ach, ein Vollbad nehmen ist eine sehr gute Idee. 😀 In der Wanne werde ich mich dann hoffentlich genauso genüsslich suhlen wie dieser kapitale Hirsch. 😉

  4. Lieber Jürgen,
    Hauptsache es steht alles parat für einen rundherum gemütlichen Sonntag.
    Auf die neuen Serien bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    moni

    • Liebe Moni.
      Einem gemütlichen Sonntag steht nichts im Wege.
      Bei der neuen Sonntagsserie gibt es auch einige Blicke „hinter die Kulisse“.
      LG Jürgen

  5. Ja es ist Badetag, das ist ein schöner Tag…lalalala. Ein uraltes Lied, das dir nun in der Badewanne wohl nicht mehr aus den Kopf gehen wird, lieber Jürgen. Lach…
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du einen richtig schönen Tag!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..