42 Kommentare zu “Rund um Schloss Heessen.

  1. Deine Landschaftsfotografien sind sehr malerisch, idyllisch. Und wie schaffst Du es nur, die Vögel so nah aufzunehmen. Mir fliegen sie viel zu schnell weg. Irgendwie merken sie, dass ich in ihrer Nähe bin. Wirklich tolle Fotos wieder. Liebe Grüße Ursula

  2. Der Rhododendron blüht wunderschön, die Farbe gefällt mir!
    Wie schön, Jürgen, mal wieder was vom Storchennest am Schloß zu sehen, da haben die Störche einen Untermieter, offensichtlich verstehen sich die neuen Nachbarn, lach!
    Ich hoffe auch, die kleine Blässralle hat schnell ihre Familie wiedergefunden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges und entspanntes Pfingstwochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Monika.
      Es ist alles „im Lot“. Zum Glück im Moment nur gute Nachrichten.
      Ich hoffe es bleibt so.
      Auch Dir schöne, sonnige Pfingsten.
      LG Jürgen

  3. Einfach nur wunderschön, Jürgen! Wir hätten hier heute für dich genau das richtige Wetter. Toller Sonnenschein, aber kalt wie …. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Michael

  4. Lieber Jürgen,
    das ist eine wirklich schöne Schlossanlage. An einem See ist ja immer etwas los. Du hast die Geduld zu warten, bis etwas passiert, gell. 😉
    Danke für die feinen Fotos.♥
    Liebe Grüße
    moni

  5. Hallo Jürgen,
    Toll das du das weiterhin schöne Wetter für eine weitere Radtour nutzen konntest und uns über die hübschen Fotos einfach daran teilhaben lässt.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Monika

    • Liebe Monika.
      Danke für Deine netten Zeilen.
      Mir macht es eben Spaß, täglich für meine Leser unterwegs zu sein.
      Wenn dann noch meine Bericht gut ankommen, freue ich mich umso mehr.
      LG Jürgen

  6. Lieber Jürgen, nach wie vor kann ich nicht liken, aber ich lese deine Beiträge alle und hoffe, dass ich jemanden finde, der mir mit meinem technischen Problem hilft. Mittlerweile kann ich fast bei keinem meiner Kontakte mehr ein like vergeben … ;-(
    Dir wünsche ich schöne Pfingsttage!

    • Ich habe Dir geantwortet. Ohne Gegenreaktion. Die Lösung dürfte klar sein. Aber Du bist über Deinen Blog nicht per Mail (Impressum) o.a. erreichbar, obwohl die DSVG (Datenschutzgrundverordnung) das vorschreibt.
      Meine Anschrift findest Du in meinem Impressum. Schreibe mich da an, dann bekommst Du auch die Auswertung meines Experten.
      LG Jürgen

  7. Oh weh, hoffentlich findet diese kleine Blässralle ihre Familie wieder. Denn kommt mir nicht so vor, dass sie es schon alleine durchs Leben schafft, lieber Jürgen!?
    Sehr schön wieder deine Bilder, Eindrücke und danke fürs mitnehmen!
    Liebe Grüße von Hanne

  8. Achso… vergessen…. Ich wüsste gerne von dir welches Plugin du für die Fotos nimmst.
    Ich finde meins irgendwie doof….Und zu teuer.
    Danke im Vorraus schon mal….

  9. Moin Jürgen ;o)
    Man sieht das dir die Tour wieder spass gemacht hat. An dir ist wirklich ein „Omi“ (Ornithologe) verloren gegangen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..