34 Kommentare zu “Das Neueste vom „vierblättrigen Kleeblatt“.

  1. Da hab ich mich schon heimlich drauf gefreut, auf Neuigkeiten vom „vierblättrigen Kleeblatt“ und da sind sie schon!
    Ganz offensichtlich ist der komplette Nachwuchs richtig fein gewachsen und topfit, das freut! Und wie sich das für „Kinder“ so gehört, kaum ist Besuch da, wird aufgedreht, lach, man muß doch zeigen was man alles kann! Aber wirklich gut, daß Mama da ein wachsames Auge auf die Rangen hat, nicht auszudenken, wenn eines abstürzen würde! Aber sie hat ihre Viererbande wohl gut im Griff, hihihihi!
    Danke für die herzigen Bilder, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Herrliche Beobachtungen, lieber Jürgen,
    die Du aus der Kinderstube „Deiner“ Störche machen konntest. Danke für diese feine Fotoserie.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  3. ich freu mich so, dass es dem 4-blättrigen Kleeblatt so gut geht……sie haben mächtig zugelegt 😉!
    Ganz wundervolle Bilder!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Liken

    • Es geht ihnen sehr gut und sie entwickeln sich prächtig.
      Kein Wunder, bei so einer „Patentante“.
      Sie klappern immer nur.
      Könnten sie sprechen, würden sie sicher nach Tante Eva fragen. Grins …
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  4. Lieber Jürgen.
    Klasse Aufnahmen und gleich im ersten Bild sieht man wie die Kleinen miteinander tuscheln, wer sich für dich mal zu deiner Freude so richtig schön in Pose stellt. Lach…
    Schön herrlich zu beobachten wie liebevoll sich die Storchenmutter um ihren Nachwuchs kümmert, wie gut sie dadurch auch wachsen und gedeihen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  5. Lieber Jürgen,
    das sind tolle Fotos. Auf Kinder, im Allgemeinen, muss man immer ein Auge haben, sie unterschätzen viele Gefahren einfach. Und ganz schlimm wird es, wenn man sie plötzlich nicht mehr hört, sie aber in der Nähe sind…

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt 2 Personen

  6. Was für eine Rasselbande *gg Ja, die Nesthocker wollen nun flügge werden. .. Bald ist kein halten mehr. Gut das du auf sie aufpast und uns mit neuen Fotos beglückst!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.