46 Kommentare zu “Küken in der Wiese.

  1. Ach, da kann man doch gar nicht genug von kriegen, von so niedlichen Gänseküken! Zumal halt die Zeit, in der sie so niedliche Federbällchen sind, eben auch so kurz ist!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Danke Dir. Liebe Monika, es stimmt was Du schreibst, die Zeit ist leider viel zu kurz.
      So schnell ist es vorbei mit den niedlichen Küken.
      Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. „Noch einige Wochen, dann ist die Zeit der niedlichen Kleinen schon wieder vorbei.“ – Gilt auch fuer unsere „Bambis“.
    LG,
    Pit

    Liken

  3. Wirklich niedlich. Das sind echte Schnappschüsse. Danke für diese friedvollen Bilder, Jürgen! Genieße den kälteren Samstag. Nächste Woche gehts wieder auf. Habe schon mal den Ventilator vorbereitet, denn aus den vier Wänden komme ich diesmal leider kaum raus. LG Michael

    Gefällt 1 Person

  4. Diese Küken, dazu noch perfekt passend auf so bezaubernd mit Gänseblümchen bewachsener Wiese, sind wirklich herzallerliebst anzuschauen, lieber Jürgen!
    Wäre zu schade, wenn du sie nicht nochmal fotografiert und mit uns geteilt hättest, bevor sie in relativ kurzer Zeit erwachsen sind.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag

    Gefällt 1 Person

  5. Bei kleinen Küken scheint meine Kamera auch immer ganz von selbst Bilder zu machen. 😉
    Die Stockentenküken im Großen See im Schlosspark sind bereits „Teenager“, und sind nun eher unauffällig in ihrem Jugendgefieder.
    Hab einen schönen Samstag!

    Gefällt 1 Person

  6. OMG bist du schnell…. ;o)

    Nee wat sind die knuffig! Hach, ich muss auch mal zum Dorfteich. Und du hast recht, die Zeit ist so schnell um.

    Hab Dank auch für deine lieben, tröstenden Worte zu *Allerbeste Freundin… ❤

    Schönes Wochenende ich dir wünsche!
    Britta

    Gefällt 1 Person

  7. Die Bilder sind einfach klasse. Die sind so niedlich, wenn sie noch so klein sind und die Wiee erkunden.
    Ich habe gestern beim Vorbeifahten auf einer Stadtwaldwiese auch welche gesehen. 4 Paare mit bestimmt an die 20 Jungen. Die waren aber schon deutlich größer. Nicht niedlich genug, um anzuhalten und Bilder zu machen. 🙂

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.