49 Kommentare zu “Schon wieder Sonntag.

  1. Nein, diese wunderschönen strahlend blauen Augen können nicht lügen, lieber Jürgen, und sie taten es auch nicht, es war ein herrliches Wochenende!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Danke, lieber Jürgen,
    für diese wunderschönen Sonntagswünsche!
    Die Dohle schaut zwar noch etwas skeptisch, aber an unserem guten Willen soll es nicht liegen, gell.
    Hab einen feinen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

  3. Da kann es einem schon schwerfallen, die gerne zu haben..☺️ Ich hoffe nur dass ich nicht eines Tages den ganzen Putz heruntergekaerchert habe – dann lasse ich aber das ganze Haus mit Alublechen verkleiden..☺️ Trotz Allem, schönen und sonnigen Sonntag !

  4. Irgendwie durchdringender Blick, der auch die Lügen anderer nicht durchgehen lässt… Ist zumindest mein Empfinden beim Anblick.
    Heute geht’s bei herrlichem Wetter in ein sehr schönes Naturschutzgebiet in unserer Nähe zu den dort lebenden Kowalski-Pferden und freu mich schon darauf.
    Liebs Grüßle

  5. Schöner, braver Vogel. Nicht so wie die Schwalben die regelmäßig unser Haus verdrecken. K👍aum gekaerchert – 10 Minuten später kommen die Biester wieder. Trotz baumelnder Metallfolie. Und dabei fliegen sie dich so schön..☺️

  6. Diese auffallend hellen Augen und der klare Blick lässt Lügen ganz bestimmt nicht zu. Klasse Foto!
    Liebe Grüße von Hanne, hab noch einen richtig schönen Tag und komm dann auch du gut in die Woche, lieber Jürgen

  7. Naja, ich weiß nicht. So wie er schaut würde ich entweder sagen er führt was im Schilde oder ist sauer. Trotzdem einen schönen Sonntag!

    • Ich würde sagen er schaut sehr aufmerksam, was aber gleichzusetzen mit „im Schilde führen“ ist.
      Auch Dir einen schönen Sonntag und gute Besserung.
      LG Jürgen

  8. Lieber Jürgen, auch Dir einen schönen Sonntag. Die neue Woche bringt ja erste Öffnungen für den Tourismus in unserem Bundesland. Ich bin zuversichtlich, dass die chaotische Zeit bald vorbei ist. Bleib gesund! Liebe Grüße!

    • Liebe Hedwig.
      Es ist zwar schön, dass sich alles wieder normalisiert, aber hoffentlich war die Öffnung nicht zu früh.
      Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Hoffen wir das Beste.
      LG Jürgen

  9. Vorallem können sie einen mit ihrem stechenden blauen Augen, in den Bann ziehen…

    Jepp, schon wieder eine Woche um und noch kein Sommer in sicht.
    Hab auch du ein schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..