40 Kommentare zu “Spaziergang im Park.

  1. Das war sehr schön, lieber Jürgen, ich hab geguckt und es genossen! Richtig gut für die Seele, wie du schon sagst, und ich liebe Wasserspiele!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Tolle Anregung. Ich komm nach Hamm, da siehts derzeit besser aus. Lol Bei uns – auch in unserem Gartenbereich – ist Kontaktbeschränkungs bedingt noch Unordnung. Ich habe mich genau daran gehalten, auch den Kontakt zur Sense zu meiden. Lol LG Michael

  3. Ein ganz wunderbarer Park. Da lohnt sich ein Besuch. Und Du hast Recht: diese Bilder brauchen wirklich keinen Text.

  4. Lieber Jürgen,
    bin spazieren gegangen und habe die Schönheiten wie Wasserfontaine und herrlichste Blüten genossen. Danke fürs Mitnehmen.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

  5. Upssss, ich kann gar nichttttttttttttt ricigt schreiben, mir wer den geade die Füsse geküsst… *lach

    Also, da wäre ich jetzt wohl auch gerne! Hier ist noch Dunkeldeutschland.

    Ich schaue und genieße ! Hach ist es schön bei dir!

    Ich gehe noher auch noch Bummeln…Und werde dabei an dich denken!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Pass auf dich auf und bleib gesund!

    xxx Britta

  6. Geschaut und genossen, denn ich mag es sehr durch solche Parks zu spazieren!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag, lieber Jürgen.

    • Liebe Hanne,
      nach den stressigen Tagen mit Storch & Co. hatte ich Lust auf einen
      entspannten Spaziergang. Natürlich mit Kamera. Es war mal wieder sehr
      schön so zu bummeln.
      LG Jürgen

  7. Da müsste ich aber gleich einmal googeln. Hamm war tatsächlich einmal ein Kurort. Man lernt eben nie aus. Wenn auch die Sole verschwunden ist: schön ist es bei Euch mit dem Park und so☺️👍

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..