40 Kommentare zu “Spaziergang im Park.

  1. Das war sehr schön, lieber Jürgen, ich hab geguckt und es genossen! Richtig gut für die Seele, wie du schon sagst, und ich liebe Wasserspiele!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Tolle Anregung. Ich komm nach Hamm, da siehts derzeit besser aus. Lol Bei uns – auch in unserem Gartenbereich – ist Kontaktbeschränkungs bedingt noch Unordnung. Ich habe mich genau daran gehalten, auch den Kontakt zur Sense zu meiden. Lol LG Michael

    Liken

  3. Lieber Jürgen,
    bin spazieren gegangen und habe die Schönheiten wie Wasserfontaine und herrlichste Blüten genossen. Danke fürs Mitnehmen.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    Liken

  4. Upssss, ich kann gar nichttttttttttttt ricigt schreiben, mir wer den geade die Füsse geküsst… *lach

    Also, da wäre ich jetzt wohl auch gerne! Hier ist noch Dunkeldeutschland.

    Ich schaue und genieße ! Hach ist es schön bei dir!

    Ich gehe noher auch noch Bummeln…Und werde dabei an dich denken!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Pass auf dich auf und bleib gesund!

    xxx Britta

    Liken

  5. Da müsste ich aber gleich einmal googeln. Hamm war tatsächlich einmal ein Kurort. Man lernt eben nie aus. Wenn auch die Sole verschwunden ist: schön ist es bei Euch mit dem Park und so☺️👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.