47 Kommentare zu “Amsel, idyllisch.

  1. Wie schön, daß sich der langgehegte Wunsch von dir erfüllt hat, dieses idyllische Fleckchen ist aber auch sooooo schön, und mit der Drossel hast du es nun perfekt!!! Eine wunderschöne Serie hast du da mit den Bildern draus gemacht, ich freu mich richtig mit dir mit!
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Es hätte sich auch gelohnt nur den Baumstamm zu fotografieren. Gratuliere zu Deinen Wunschbildern. Kein Mensch hätte den Stamm besser dekorieren können. Wunderschön und perfekt mit der Amsel!

    Gefällt mir

  3. Lieber Jürgen,
    das freut mich für Dich! Natürlich freue ich mich auch, denn Du hast eine bezaubernde Fotoserie geschossen. Das Foto links unten ist mein Favorit. Hier sieht man die Idylle, man spürt förmlich die Ruhe….
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. So herrliche Stille und Idylle ist ein wahrer Genuss, lieber Jürgen!
    Dein so lange gehegter Wunsch wurde dir nun erfüllt und die entsprechend schönen Bilder sprechen für sich.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  5. Du kannst dich glücklich schätzen, das du so einen schönen Waldweg besuchen kannst! Ich hätte hier auch gerne so einen Ort um Amsel, Drossel, Fink und Co. so schön in Szene zu setzen, wie deine idyllischen Fotos von der Amsel! Hier wird die Natur leider nur zerstört. Durchs Moor und dem Alten Land wird die A26 gebaut. Viele neue Wohnsilos erobern das Moor, die Teiche sind umzäunt von grossen Metallzäunen. Auch meine Makro-Wiese liegt brach bis hier die ersten Bagger anrollen.
    Direkt gegenüber stranden 7 wunderschöne, große, alte Eichen, jetzt stehten dort zwei Einzelhäuser! Hässlich!!! Ich nenne es boshaft *den Bunker*. Quadratisch, praktisch gut., und so sind auch die Besitzer, keine Büsche, keine Pflanzen vorm Haus, aber ganz wichtig, einen Zaun! Gegen über der Cuxe wird die ehemalige Kaserne gerade abgerissen, Biotope und Wald zerstört.
    Hach man, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber es macht mich unendlich traurig….

    Hab einen schönen Tag!
    Einen Gruss sende,
    Britta

    Gefällt 4 Personen

    • Das mag ich garnicht lesen. So eine Schande.
      Ich kann sehr gut verstehen, dass Du da traurig bist.
      Das wäre ich auch. Da darf ich mich glücklich schätzen,
      in so einer schönen Umgebung unterwegs sein zu können.
      LG Jürgen

      Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.