61 Kommentare zu “Frühsport.

      • Ich dachte immer, wer mehr weiß am Schnabel hat, ist der Erpel. (◐◡◐)
        Danke für deine Antwort Jürgen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      • Nein. Wenn, dann kann man es am größeren Stirnfleck erkennen. Dazu müssen sie nebeneinander stehen.
        Dann ist es aber leichter, von der Größe auszugehen. Die Männchen sind etwas größer.

  1. Schoen, dass Du so fleissig Fruehsport betreibst und uns so viele wunderbare Bilder mitbringst. Fruehsport bei mir bedeutet naemlich, dass ich mich im Bett noch mal umdrehe. 😀

  2. Gut schütteln ist immer wichtig für ein Frühsportprogramm, lach! Das ist Blässhuhn-Yoga, und schon die Übungen für Fortgeschrittene! Super Bilder, lieben Dank, das war mal wieder was zum breit lächeln!!!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  3. Genau…. und recken, strecken. Macht eine Katze auch bevor die loslegt. Wir sollten das wirklich auch tun. Wieder eine tolle Serie, die auch gute Laune macht.

  4. Läuft im Fernsehen oder im Rundfunk ein Extra-Blesshuhn-Fitnessprogramm und hast du das Minigerät im Nest entdecken können? Es kann natürlich auch sein, dass diese Vögel da in ihren Genen haben, sich so sportlich zu putzen. 😉 🙂
    Du bringst jedenfalls gute Ausbeute von deinen Radtouren mit.

  5. Lieber Jürgen,
    zuschauen kann auch Freude machen, vor allem, wenn der Morgenputz so intensiv und gründlich betrieben wird wie hier von diesem Blässhuhn. Sehr gelungen sind die Dehn-Reck-und Streckübungen.
    Hab einen feinen Wochenstart
    liebe Grüße
    moni

  6. Klasse Bilder wieder und das sportliche Blässhuhn hielt sich beim Frühsport sogar brav an die Vorgabe alleine zu trainieren. Lach…
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche, lieber Jürgen.

      • Die bestimmt mit gutem Tele ausgerüstete Kamera trainiert ja zumindest etwas die Armmuskeln, was ja auch wichtig ist. Lach…
        Liebs Grüßle

      • Stimmt, liebe Hanne.
        Knapp 5 kg sind schon etwas, wenn man die längere Zeit am ausgetreckten Arm halten soll. Grins …
        LG Jürgen

  7. Und wie lange habt Ihr beiden das geübt bis die Choreografie passte? Eine schöne Serie, die ich wieder voller „Neid“ betrachte! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

  8. Der Blick für die Details. Offen blieben. Beobachten und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken. Die Fotos leben, irgendwie.
    Die frühen Morgenstunden tragen immer wieder Magie in sich, zumindest für jene Menschen, die ihre Augen offen halten. Die Fotos sind wieder ganz wunderbar.
    Heute scheint ja wieder die Sonne, der Himmel ist wolkenlos. Ich wünsche einen zauberhaften Tag.

      • Schade eigentlich … 🙂 … Hier könnte man meinen, wir hätten April, es ist ein ständiger Wechsel, zwischen Sonnenschein und Wolkenverhangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..