36 Kommentare zu “Mittagsschlaf.

  1. So ein Mittagsschlaf ist echt schön, wenn danach das Aufwachen nicht so unbequem wäre. 😉
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag, Jürgen!
    Hast du deine Urlaubsplanungen schon geändert? Österreichische Berge oder noch südlicher ist nicht. Horst will erst eine stabile R-Zahl, und eine Klärung der Aufnahmequote für Migrant:innen. Ich denke, dass da noch was aus K & K-Zeiten zu klären ist. Lol LG Michael

    Gefällt mir

  2. Ein Schläfchen in Ehren, kann niemand verwehren! Da gibt der Wolf ein gutes Beispiel!
    Geschlafen hab ich nicht, aber den Sonntag verklüngelt, auch schön!
    Hab noch einen schönen Abend und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Schlafen…. Könnte ich sowieso grade immer. Shit Frühjahrsmüdigkeit…
    Machen wir es dem Wolf nach, Tiere sind manchmal intelligenter als wir Menschen , nich wahr? *zwinker

    Gefällt mir

  4. Das ist ein wirklich schönes Bild – einfach hinlegen und schlafen. Mal schauen, ich wünsche einen zauberhaften Sonntag in den Auen und viele zauberhafte Motive vor der Linse.
    Herzliche Grüße, das Licht

    Gefällt 1 Person

  5. Heute scheint bei uns wieder mal die Sonne und deshalb gehts lieber raus in die Natur, vor dem für morgen wieder angekündigten Regen, lieber Jürgen.
    Ein sehr schönes Bild von dem Hudson Bay Wolf, der sein Schläfchen offensichtlich ungestört genießt.
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du einen schönen Tag, so oder so. 😊

    Gefällt 1 Person

  6. Nee, für Mittagsschlaf habe ich heute keine Zeit. Freitag wollte ich raus, hatte aber überraschend Verwandschaftsbesuch, gestern hat es in Strömen geregnet, aber heute wird das schöne Wetter endlich für einen Ausflug genutzt. Gepennt wird später. 🙂
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.