22 Kommentare zu “Unsere Störche auf dem Bauernhof.

  1. Traumhaft schön! Bei uns gibt es zurzeit SEHR viele Störche auf den Feldern, mehr als in den Jahren zuvor… oder vielleicht achte ich mich mehr darauf:-) Jedenfalls ist es herrlich, ihnen zuzuschauen… Liebe Grüße, Priska

    Gefällt mir

  2. Auch wenn du mit dem Bild vom Storch mit Heu und Stroh im Schnabel nicht so zufrieden bist, ich bin begeistert, denn das hab ich auch noch nie gesehen!
    Was für schöne Bilder, die beiden im Nest, so friedlich und innig! Vielleicht mußte er bissel was zurechtrücken am Nistmaterial, damit es gemütlich und bequem ist! Das sind Bilder, die jetzt so richtig, richtig gut tun, danke!
    Hab einen schönen Sonntag, lieber Jürgen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Meister Adebar mit seinem Polstermaterial so zwischen den Bäumen im „Segelflug“ zu sehen ist schon etwas Besonderes, lieber Jürgen. Auch richtig schön anzuschauen, wie wohl und sicher sich dieses Paar auf dem Bauernhof fühlt.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.