28 Kommentare zu “Unsere Störche am Niederwerrieser Weg.

  1. Wie ich mich nun wieder über die Störche freue, das ist sowas wunderbar verläßliches in diesen Zeiten. Mir gefällt das Bild mit dem brütenden Storch auch sehr!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jürgen,
    das erste Foto mit dem brütenden Storch strahlt so viel Ruhe, Gelassenheit, Sicherheit aus. Der Anblick tut einfach gut. Ich finde es auch sehr beruhigend, dass die Störche bei uns immer noch ausreichend Futter finden. Danke für die feine Fotoserie.
    Schönen Freitag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.