27 Kommentare zu “Blicke von der Brücke.

  1. Ich bin immer hellauf begeistert von deinen Flug-Fotos!!! Und die Kuh mit den Staren zu ihren Füßen ist ein feines Bild!
    Nun bin ich gespannt auf die Störche morgen, ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Diene Fotos von fliegenden Großvögeln sind einfach einzigartig. Der Natur gehts gut, auch ohne Menschen. 😉 Wünsche dir noch einen schönen Abend, Jürgen. Morgen ist Freitag. :-)) Weiß gar nicht mehr was das in der Vergangeheit für ein Tag war. LG Michael

  3. herrlich, herrlich herrlich! Ich höre es rauschen, o, wie ich den Flug der Schwäne liebe! Er gehört zu meiner Kindheit an der Vogelfluglinie.

  4. Fantastisch, lieber Jürgen,
    Höckerschwan und Kanadagans, beide hast Du beeindruckend „im Flug“ festgehalten. Einfach tolle Bilder!
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    • Danke, liebe Moni.
      Es hat auch wieder mächtig Spaß gemacht.
      Schönes Wetter, viel zu sehen und ganz alleine auf weiter Flur.
      Keine Menschen in der Nähe. So läßt es sich wunderbar arbeiten.
      LG Jürgen

  5. Ganz tolle Fotos hast du wieder bei deinem Ausflug „geschossen“, lieber Jürgen und dich hier dabei zu begleiten ist wirklich ein Genuss.
    Liebe Grüße von Hanne

      • Deinen Fotos drücken auch deine Freude am fotografieren aus, was dann auch entsprechend ansteckend rüberkommt. Das ist einfach nur meine ehrliche Meinung und auch empfinden dazu.
        Liebs Grüßle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..