41 Kommentare zu “Weißer Sonntag. Die Woche nach Ostern.

  1. Das Wort zum Sonntag, zudem noch zum Weißen Sonntag! Klasse gemacht, ich hoffe, dein Sonntag war friedlich und entspannt und du konntest das schöne Wetter genießen. Langsam dürfte es nun auch mal wieder regnen, aber uns fragt ja keiner, lach!
    Hab noch einen schönen Abend und starte gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jürgen,
    heute ist es bei uns stark bewölkt und um einiges kühler, Nord-Ostwind eben!!!
    Trotzdem ist das kein Grund, den Kopf hängen zu lassen oder den Mund zu weit aufzureißen, gell. Streit ist hässlich und macht hässlich!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Das Bild ist so herrlich, zaubert einem jeden ein Lächeln ins Gesicht und die Blässrallen strahlen so viel Ruhe aus, dass Streitereien eigentlich gar nicht aufkommen können, lieber Jürgen.
    Lass es auch dir heute richtig gut gehen und bleib gesund.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Jürgen,

    den Blässrallen ist der Wochentag vollkommen gleichgültig!
    Ihr hattet lange genug euren Spaß mit mir und ich habe jetzt meinen mit euch!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    und deinen reizenden Freunden! der ★

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.